Impressum · Hinweise zur Datenverarbeitung · Datenschutzerklärung
nach oben

nach unten

Günther Bausch, Jahrgang 1941
> Steuerberater und Rechtsbeistand für bürgerliches, Handels- und   
   Gesellschaftsrecht


Seit 1971 ist Günther Bausch selbständig als Steuerberater und Rechtsbeistand tätig. Besonders gern beschäftigt er sich mit Einkommensteuerrecht und Vereinsrecht. Als Rechtsbeistand betreut er die Beratung im Vertragswesen.

> Fon 0 74 53 - 95 68 16, E-Mail: guenther.bausch@bausch-zucker.de
 

 

Ulf Bausch, Jahrgang 1969
> Geschäftsführer der Steuerberatungskanzlei Bausch & Zucker
> Steuerberater

Ulf Bausch arbeitete mehrere Jahre in verschiedenen Steuerberatungskanzleien in unterschiedlicher Größe, bevor er nach zwölfjähriger Berufspraxis als Steuerfachangestellter eine Ausbildung zum Steuerberater absolvierte und 2002 zum Steuerberater bestellt wurde. Anschließend gründete er gemeinsam mit seinem Vater die Sozietät Bausch. Seit Januar 2011 führt er gemeinsam mit Günther Zucker die Steuerberatungskanzlei Bausch & Zucker. Sein besonderes Interesse gilt dem Umsatzsteuer- und Vereinsrecht.

> Fon 0 74 53 - 95 68 13, E-Mail: ulf.bausch@bausch-zucker.de

 

Bärbel Günthner, Diplom-Betriebswirtin (FH), Jahrgang 1968
> Steuerberaterin

Bärbel Günthner arbeitete mehrere Jahre in verschiedenen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüferkanzleien. Nach ihrer Bestellung zur Steuerberaterin im Jahr 1999 arbeitete sie selbständig als Steuerberaterin in Enzklösterle. Schwerpunkt ihrer beruflichen Tätigkeit ist Umsatzsteuer. Zu diesem Thema ist sie zudem als  Referentin tätig. Seit Anfang 2009 verstärkt sie das Team der Bausch & Zucker Steuerberater.

> Fon 0 74 53 - 95 68 31, E-Mail: baerbel.guenthner@bausch-zucker.de

 

Günther Zucker, Diplom-Betriebswirt (FH), Jahrgang 1967
> Geschäftsführer der Steuerberatungskanzlei Bausch & Zucker
> Steuerberater

Günther Zucker arbeitete mehrere Jahre in zwei mittelgroßen Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterkanzleien. Nach seiner Bestellung zum Steuerberater im Februar 2005 leitete er bis Juli 2008 eine Beratungsstelle in der näheren Umgebung. Seit August 2008 arbeitete er als Berater in der Sozietät Bausch. Seit Januar 2011 ist er neuer Partner in der Steuerberatungskanzlei Bausch & Zucker.

> Fon 0 74 53 - 95 68 19, E-Mail: guenther.zucker@bausch-zucker.de